· 

Gedanken zum #10minBlog

In den letzten Tagen war es mir nicht möglich, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, bzw. auf den Punkt zu schreiben. Und ich habe nun für mich entschieden, dass ich auf gar keinen Fall diesen Druck von einen Beitrag pro Tag haben möchte. 

 

Gerade am Wochenende fiel es mir extrem schwer, zwischen den Aktivitäten die 10 Minuten in den Tagesablauf einzubauen. Das klingt jetzt wirklich komisch, aber es war so! Auch wenn es sich nur um 10 Minuten handelt.

 

Wenn du das Wochenende mit deiner Mutter und deinen Kindern zum Wandern an den Spitzingsee fährst und auf einer Hütte ohne WLAN übernachtest, wird es schwierig mit den 10 Minuten. 

 

ABER das Format #10mimBlog von Maren Martschenko behalte ich auf jeden Fall bei. Es ist super und macht Spaß! Sportler brauchen Ruhetage zur Regeneration! Ich brauche ebenfalls geistige Regeneration!

 

Neue Themen liegen bereit, es geht auf jeden Fall weiter! Freue mich drauf!